IWCC Technical Seminar in Bangkok

Vom 28. Februar bis 3. März findet das Technical Seminar des IWCC statt

Vom 28. Februar bis 3. März findet das Technical Seminar des International Wrought Copper Council (IWCC) in Bangkok statt.

Im Rahmen dieser Veranstaltung hält Frank Oliver Rill, Partner bei UMS, einen Vortrag mit dem Thema „Transformation to excellence – the driver for significant improvements of metallurgy business”. Dabei geht er auf die besonderen Gegebenheiten in der Kupferverarbeitung, zum Beispiel große Losgrößen und lange Prozesszeiten, ein und auf die Frage, wie man es schafft, Prinzipien der kontinuierlichen Verbesserung nachhaltig zu verankern.  

Das International Wrought Copper Council wurde 1953 gegründet und ist der Branchenverband der Kupfer und Kupferlegierungen verarbeitenden Industrie.